Gästebuch

Bei Anfragen aller Art, verwenden Sie bitte unser Kontakt Formular

oder info@ulmer-herzkinder.de

Kommentare: 4
  • #4

    Marten (Dienstag, 03 April 2018 19:00)

    Gerade bin ich über das Gästebuch auf Eurer Seite "gestolpert". Ich möchte Euch auf diese Weise ein herzliches Dank aussprechen. Während unserer "heiklen" Phase waren die Gespräche und Aktivitäten ein Halt für uns.

    Danke!

  • #3

    Joachim (Dienstag, 07 Februar 2017 23:00)

    Hallo Steffi
    danke für deine Nachricht. Wir werden versuchen einen Kontakt zu finden.

    Das Gästebuch ist Anonym. Wir bekommen keine Daten von Dir übermittelt. Melde dich doch bitte nochmal über unsere Kontaktseite oder per E-Mail.
    MfG
    Joachim

  • #2

    Steffi (Dienstag, 07 Februar 2017 22:13)

    Hallo, ich bin die Mutter von einem Kind mit der Diagnose PJRT. Leider ist diese Form von Herzerkrankung sehr selten. Ich suche nun Menschen, welche bereits Erfahrungen mit dieser Krankheit gesammelt haben.
    MfG

  • #1

    Eifert Joachim (Samstag, 21 Januar 2017 13:51)

    Das Gästebuch ist eröffnet
    Wir freuen uns über Ihre Beiträge

Rechtswidrige Veröffentlichungen und Fake werden strafrechtlich zur Anzeige gebracht.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Ulmer Herzkinder e.V, sowie externe Copyrights